Unsere Vision

Gott liebt Hallein und die Menschen, die hier leben, liegen ihm am Herzen. Im Prayer-Room Hallein soll jeder die Möglichkeit haben, ihm zu begegnen.

Unsere Vision ist groß. Eines Tages möchten wir ein Ort sein, an dem Menschen in ihre Berufung finden, diese ausrüsten und auf ihrem Weg unterstützen.

Wir möchten Familien stärken und eine Anlaufstelle für Zerbrochene der Gesellschaft sein.

Wie in einem Bienenstock soll der Kreativität viel Raum geschaffen werden. Bei Themenabenden, Workshops und Seminaren werden wir neue Leute kennenlernen und über Gottes Vielfältigkeit staunen.

Wir wollen miteinander leben, arbeiten, feiern, Gott preisen und wachsen.

GardenCity soll sich in all ihrer Schönheit entfalten und zeigen, dass die Einheit unter Christen kein Wunschtraum ist.

Wir sind erst am Anfang. Momentan treffen wir uns jeden Montag zum Gebet, jeden zweiten Donnerstag zum Prayer-Walk und regelmäßig zu diversen Veranstaltungen und Workshops.

Zurzeit bauen wir unser überkonfessionelles Team und beten für Gebetshausmissionare und Mitarbeiter.

Bei allem, was wir tun, bildet unser Fundament der christliche Glaube. Wir bekennen uns zu dem Gott Jahwe, seinem Sohn Jesus Christus und seinem Beistand und Tröster, dem Heiligen Geist.


In den nächsten Wochen wird eine kleine Leseecke mit unterschiedlichen Büchern entstehen, die dich inspirieren sollen. Das ist erst der Anfang …

Du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Wir freuen uns auf dich!

Das Prayer-Room-Bild erzählt die Geschichte unserer Vision: